Was Schenkt man seiner Freundin zum 6-Monatigen?

5 Antworten

Hey SCHWARZTOAST99

Also in dem wir dich nicht persönlich kennen könne wir das nicht beurteilen aber das kommt drauf an was für ein Typ deine Freundin ist, ist sie eher die etwas abstand braucht oder will sie ununterbrochen in deiner Nähe sein, das könne wir natürlich nicht so gut beurteilen, ich würde dir aber vorschlagen mit ihr ins Kino zu gehen irgendeinen Film ansehen was ihr gefällt nicht dir du musst eher an sie denken nicht an dich also Such dir einen Film mit ihr aus was sie sehen will.

Oder lad sie zu essen ein, geh mir ihr auf ein Konzert, was auch immer ich würde das Kino nehmen aber das ist deine Entscheidung.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Glück mit deiner Freundin.

LG

Essen gehen, andere gemeinsame Aktivitäten, Schokolade, jede andere Aufmerksamkeit, Bildercollagen oder andere Bildgeschenke etc.

Entweder Zeit oder etwas, was ihr gefällt. Was genau das sein könnte, kann nur einer herausfinden und zwar du.

Dann solltest du sie kennen lernen, damit du weißt was sie mag. Wir können das nicht machen.

gar nix. Wenn Ihr mal heiratet, kannst Du ihr was zum Hochzeitstag schenken.

Markus7050  24.06.2019, 21:38

dich mag ich, du bist mir sympathisch