Hallo ich wollte mal so fragen was ich meiner freundin zu weihnachten schenken kann.......ich weiß nicht so...meine freunde meinen alle schmuck..aber sie hatte erst vor einem monat geburtstag und da hab ich ihr erst ohrringe und neh kette geschenkt...fänds nett wenn ihr mir helfen könntet :)
lg schokokeks93

...gehe mal auf "verwandte Fragen" . Dort sind in den letzten Tagen sooooo viele Anregungen gekommen...in einer Woche ist alles vorbei. Gott sei Dank!

Parfüm wär auch noch so'n Standardgeschenk, persönliche Geschenke kommen aber meist besser an (Fanartikel von der Band, der Serie, der Schaupielerin,... die sie mag).

wenn's ein persönliches Geschenk werden soll, musst du dir schon selber was überlegen...ansonsten wäre ich auch für Schmuck oder Kosmetik.

Ich mag solche Geschäfte, wo man ein Bild abgeben kann und die drucken das dann auf ein kissen oder eine Tasse oder ein Shirt. Kannst ja gucken, ob es das in deiner Nähe irgendwo gibt ^^

Ein Nomination-Armband mit einem passenden "friend"-Glied dazu.
Vielleicht ein herzförmiger Kettenanhänger. Eine Hälfte für sie und eine Hälfte für dich. In deiner Hälfte steht ihr Name und in ihrer Hälfte deiner....
Das hat mir mal ein Ex an unserem Jahrestag geschenkt und ich hab mich sehr drüber gefreut, dass ich dieses Schmuckstück 15 Jahre später immer noch habe, auch wenn wir längst nicht mehr zusammen sind.

keine ahnung was dein budget ist... evtl. konzertkarten..

Je nachdem, was sie mag/macht. Hat sie ein Hobby? Lesen, Musik, .... Buch, CD, Zubehör für ihr Hobby.

meine 15-jährige tochter hat einen großen wunsch. wenn Deine freundin so ist, wie meine tochter, solltest Du ihr ein pferd kaufen !

bist du denn ihr freund (fester) oder freundin?
ja bin jezz seit februar mit ihr zusammen...könnte ich wohl nen buch..oder 2 +armband?mein budget wäre so......50-60euro
Vertumnyx am 17. Dezember 2008 20:37 was hat sie dir denn zum geburtstag geschenkt? Daran würde ich mich orientieren vom Budget her..... 2 Bücher wären etwas übertrieben. aber ein buch + armband oder irgendwas anderes schönes klingt doch gut (wenn sie liest)