Geschenk für Freund zum Jubiläum ~ 3 Monate?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit Partner/Freundeschmuck: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_1_16?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=schmuck+freunde&sprefix=schmuck++freunde%2Caps%2C160&rh=i%3Aaps%2Ck%3Aschmuck+freunde  ?

  1. Zerbrochenes Herz Kette, wenn es passt!
  2. Puzzlekette!
  3. Yin Yang Kette!
  4. Armbänder zum gravieren! Für jeden eins! Namen tauschen?
  5. Herz Kette mit Schlüssel, wenn es passt!

Schönes Bild von euch/Dir, im breiten Rahmen und den verzieren! Schlüsselanhänger mit seinem Namen (Für beide den Namen?) oder mit einem Bild von Dir?

Schöne Pfingsten! ::-)

Zerbrochenes Herz Kette, wenn es passt! - (Beziehung, Freunde, Geschenk) Yin Yang Kette! - (Beziehung, Freunde, Geschenk) Armbänder zum gravieren! Für jeden eins! Namen tauschen? - (Beziehung, Freunde, Geschenk) Herz Kette mit Schlüssel, wenn es passt! - (Beziehung, Freunde, Geschenk)
sommerfrage  14.05.2016, 22:40

Das Puzzlekette - Bild hat Jemand gemaust! ::-)

PinkBrain
Fragesteller

Schmuck Is ne super Idee - nur das haben wir schon ;D trz danke!

sommerfrage  16.05.2016, 17:20
@PinkBrain

Irgendwas mit seinem Namen? Handtuch, Badestola, ..........usw. bestickt? T-Shirt, Kissen/Herzkissen, Krüge,......, Tasse/Paartassen,  mit Deinem Bild? ::-)

Ein gemeinsames foto in einem Bilderrahmen und dazu einen Kuchen backen oder ähnliches