Frage von PinkBrain, 74

Geschenk für Freund zum Jubiläum ~ 3 Monate?

Hey,
Ich und mein Freund sind nun schon seit fast drei Monaten zusammen. Eigentlich mach ich mir nicht so viel aus Iwelchen Jubilaren außer halt die jährlichen usw. Da er mir nun aber zum 1 und 2 Monatigen etwas geschenkt hat und auch zwischendurch immer wieder Kleinigkeiten mitbringt und ich auch weiß dass er mir auch zum 3 Monatigen wieder etwas schenkt möchte ich ihm auch etwas schenken. Jz frage ich mich nur was....
Zu uns: ich bin 18 er fast 24. haben uns über Lovoo kennengelernt. Er ist sehr kreativ ich eher weniger :p
Würde gerne was persönliches schenken. Da ich nicht arbeite und kein Geld verdiene sollte es nun nicht unglaublich teuer sein. In einigen Monaten werden wir für eine sehr lange Zeit räumlich getrennt sein ~ 1 Jahr.

Antwort
von j0j01234, 61

Ein gemeinsames foto in einem Bilderrahmen und dazu einen Kuchen backen oder ähnliches

Antwort
von sommerfrage, 57

Wie wäre es mit Partner/Freundeschmuck: http://www.amazon.de/s/ref=nb\_sb\_ss\_i\_1\_16?\_\_mk\_de\_DE=%C3%85M%C3%85%C5%...  ?

  1. Zerbrochenes Herz Kette, wenn es passt! 
  2. Puzzlekette!
  3. Yin Yang Kette!
  4. Armbänder zum gravieren! Für jeden eins! Namen tauschen?
  5. Herz Kette mit Schlüssel, wenn es passt! 

Schönes Bild von euch/Dir, im breiten Rahmen und den verzieren! Schlüsselanhänger mit seinem Namen (Für beide den Namen?) oder mit einem Bild von Dir?

Schöne Pfingsten! ::-)


Kommentar von sommerfrage ,

Das Puzzlekette - Bild hat Jemand gemaust! ::-)

Kommentar von PinkBrain ,

Schmuck Is ne super Idee - nur das haben wir schon ;D trz danke!

Kommentar von sommerfrage ,

Irgendwas mit seinem Namen? Handtuch, Badestola, ..........usw. bestickt? T-Shirt, Kissen/Herzkissen, Krüge,......, Tasse/Paartassen,  mit Deinem Bild? ::-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community