kleine überraschung für meinen freund für zwischendurch?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein eingebundenes buch mit fotos von euch, ein essen im dunkel-restaurant (ist alles dunkel beim essen, danach werden krimis vorgelesen, sehr lustig), ein spiel basteln, wo man auf felder kommt und du dinge für ihn machst (gutscheine für massage, fernbedingsmacht,abspülen... es aber auch nieten gibt...so kleine spielregeln erfinden:-)oder bettwäsche kufen und mit stoffstifte liebe sprüche draufmalen, eine kollage basteln....war was dabei???

Guerkchn  10.08.2010, 13:13

ui, die idee mit der bettwäsche ist ja genial, die klau ich mir^^

leeannxo
Fragesteller
@Guerkchn

ja danke die idee mit der bettwäsche ist echt süß ^^

Hm vielleicht ne Massage? Mit Entspannungsmusik,Massageöl und Kerzenlicht

Mal schaun was sich dann später noch draus ergib :P

Back ihm doch einen Kuchen mit einer schönen Aufschrift? ;)

Ein Holz herz ausschneiden, rot lackieren ich liebe dich drauf schreiben und am rand krepprosen in rot und weiß abwechselnd. je nachdem noch ein foto in den anderen Herzflügel.

Ein Herz dunkler schokolade und weißer schrift oder andersrum (wenn dein freund schoki gerne mag)

ein Poster von nem schönen (sexy) bild drucken lassen

Im zimmer ganz viele kerzen verteilen bevor er von irgendwo wieder heim kommt.

eine schönes schaumbad mit kerzen

einfach mal nen liebesbrief schreiben

Was dabei?

Na du, ich habe gute Erfahrung mit MOMENTY. Kleine Agentur für Privatleute. Die sprechen mit dir. Ich habe dort eine "Auto"-"Picknick im Auto" - "Autokino" überraschung ganz leicht organisiert bekommen und es war nicht teuer. Kontakt hatte ich über Facebook MOMENTY_glücksmomente schau mal...