An die Damen: Was schenkt Ihr eurem Freund einfach so als kleine Geste zwischendurch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meinem Freund einmal ein Ü-Ei geschenkt das ich vorsichtig aufgemacht habe und einen Zettel mit einer Botschaft reingelegt habe. Dann wieder gut verschließen. Auf dem Zettel stand: Was ist der Unterschied zwischen dir und einer sternschnuppe? = Wenn ich dich sehe brauch ich mir nichts mehr wünschen! Er hat sich super gefreut :)

user901
Fragesteller

Das ist ja süß! :-)

Was hast du ihm denn bis jetzt so geschenkt?Nicht, dass Dinge aufgezählt werden, welche du bereits als kleine Geste zwischendurch geschenkt hast. =)

user901
Fragesteller

Als er mal nach Hause kam hab ich ihm einen kleinen Weg mit Zettelchen verteilt auf denen lauter kleine Liebesbotschaften standen, zum essen hab ich ihn mal eingeladen und dann hab ich ihm so kleine (ich weiß nicht ob ihr die kennt) Zettelchen die sind zusammengerollt- Essensmarken nennt man die glaub ich (stehen Nummern drauf) geschenkt bei denen auf der Rückseite Gutscheine einzulösen waren.

Ein BlümchenEs ist geschenk genug das es dich für ihn gibt xDOh also was schön wäre wenn du ihm eine karte schreiben würdest und eine kleine schockolade drauf und dann ihn küssen würdest das is zu süß ;)

ich würde ihm ein pc/xbox 360 oder ps3 spiel schenken :D ( falls er so was spielt, ansonten weis ich auch net :( )

eine cd mit seiner lieblingsband,
ein picknick im grünen

lomita  09.06.2011, 18:39

2 karten für ein fußballspiel