Kleine Geschenke für Kollegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Backen (muffins cupcakes oder so), schokolade/pralinen oder stricken/häkeln. 

Bei lidl gab es letztens macaron (diese kleinen farbigen französischen kekse, die normalerweise sche*sd teuer sind) backformen, dann braucht man dazu nur noch eiweiß zucker mehl mandeln und farbe, also ist nicvt so teuer. Kann man dann auch echt schön verpacken und ja.. 

Viel glück noch:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meinen Mitarbeitern individuelle Figuren geschenkt für den Arbeitsplatz, die kamen eigentlich immer gut an ;-) siehe bspw. dort: http://www.figuren-shop.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Füllfederhalter oder einen schönen Kugelschreiber mit eingraviertem Namen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Parfüms, diese kleine 5€ Kuchen oder was kleines selbst Backen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung