Wie kann ich meiner freundin eine kleine freude machen?

13 Antworten

indem du mal raushörst, was sie schön oder lecker oder romantisch oder ... findet, dann überraschst du sie ein paar Tage später damit. Ein paar Blümchen "nur mal so" ist auch immer wieder schön.

Wie wäre es einmal mit einer Rose? Einfach mal so beim nächsten Besuch mitbringen? (Ich weiß ja nicht, wie alt ihr beide seid?) Oder mit einem kleinen schriftlichen Gru? (auch wenn das heutzutage altmodisch ist, schreib ihr doch einfachmal wie nett du sie findest, dass du gerne mit ihr zusammen bist, etc.) Das kostet alles nicht viel und macht der Empfängerin viel Freude.

so eine süße karte von sheppworld wo z.b. ' Du bist einfach wunderbar' draufsteht. oder vllt von lindt dieses herz(sehr dekorativ) für 3 euro wo pralinen drin sind. oder ins kino einladen ! LG

Blumen, Pralinen, ein Ring, eine Kette, ein Armband, einfach ein süßer Brief, ein kleines Kuscheltier/Herz etc. , ...

es kommt nicht dadrauf an WAS, sodern das du dir Gedanken gemacht hast ;)

Ich würde sie ins Musical oder Kino einladen.

...wenns kein Geld kosten soll, dann sag ihr einfach wieder mal, dass du sie liebst. ;-)