Was kann ich machen wieder gut zu machen (Geschenke)?

3 Antworten

Ich Würde ihr an deiner Stelle einen Text schreiben und darin die Situation schildern bzw ihr klarmachen, dass sie dir zuviel bedeutet um sie einfach so zu verlieren. Du könntest es in einen Brief schrieben und ihr dann geben (eventuell eine Tafel Schokolade oder so dazugeben). Aber hauptsächlich sollte der Text im Vordergrund stehen, denn nur durch Geschenke wird sich die Situation nicht klären.

Giuliana2006
Fragesteller

Dankeschön, Ich werde mit ihr morgen reden persönlich

Deine Frage ist schon eine Weile her, aber wenn man sich streitet, dann sollte man auf den anderen zugehen und dann miteinander reden, damit man den Streit bereinigt und sich wieder versteht.

D a n n kann man immer noch überlegen, ob man jemand dann etwas schenkt, denn oft ist ein klärendes Gespräch und eine aufrichtige Entschuldigung mehr wert, als ein Geschenk, wo man dann einfach zur Tagesordnung übergeht.

Am besten was persönliches. Vllt einen kleinen Bilderrahmen mit ein paar Bildern von euch 2 und was süßes dazu😊

Giuliana2006
Fragesteller

Das Problem ist, haben keinen Bilder weil es vor kurzem uns kennen.

kklszjklm  02.03.2022, 20:18
@Giuliana2006

Okay, weißt du was ihre Lieblingssüßigkeit ist oder was sie sonst gerne mag? Sammelt sie irgendwas? Oder evtl ihr Lieblingstier in Form eines Stofftieres?