Wie kann ich meine freude richtig ausdrücken wenn ich ein geschenk bekomme.?

3 Antworten

Mal paar Beispielsätze: "Total lieb von dir", "Das ist eine wirklich kreative Idee gewesen", "das ist mal echt was nützliches", "da hast du dir ja richtig Gedanken gemacht" bzw. irgendein Merkmal besonders hervorheben "Das ist voll schön verpackt", "die Farbe passt voll zu mir", und das Ganze einfach noch untermalen mit einem Lächeln und einer Umarmung wos angebracht ist ;)

Das ist bei mir genauso irgendwie kann ich mich nicht richtig freuen. .. mal gespannt was ihr sagt

umarmen lachen und herzlich danke sgaen und wie toll du dein geschenk findest