Gebi Geschenk für Freundin?

4 Antworten

Du kannst mal bandy shirt googlen und Uhr selbst ein Tshirt, crop top, u.s.w. selbst Designen und auch irgendwelche Bilder draufdrucken lassen. Das ist dann ein cooles persönlich Geschenk.                                 Ich habe zum Beispiel mal dort für mich und meine BFF jeweils ein richtig schönes crop top Designt wo auf dem einen in so einer sommerlichen Schrift "best" und auf dem anderen "friends" steht. Du hast eine Riesen Auswahl von Schriftarten, Farben, Motiven und und und.

Das gleiche gibt es auch für Handyhüllen bei deindesign. Ist auch wirklich für jedes Handy erhältlich.

Hoffe, dass meine Antwort dir weiter hilft...

Du könntest einen Plakat erstellen über deine Freundin mit Fotos wo ihr darauf seit und so schreiben warum ich dich mag und so. Schenk ihr ein Blumenstrauß, Schmuck. Guck mal was ihre Hobbys sind und schenk ihr dazu passendes. Verbringe den ganzen Tag mit ihr, wie z.B. Kino, Zoo,Aquapark, Park,Sport...

schau doch mal bei Personello.de oder schenk ihr einen Gutschein für ein Frühstück in einem Cafe,mit Freunden