Geschenk für die Oma meiner Freundin?

3 Antworten

Ich kenne die Oma auch nicht besser als deine Freundin, aber was MACHT sie denn gerne? Was ist denn ihr Hobby? Hat sie vielleicht einen Garten, den sie immer gerne pflegt? Dann schenkt ihr besondere Blumensamen.

Strickt sie gerne? Dann schenkt ihr vielleicht eine besondere Wolle?

Kocht sie gerne? Ein Kochbuch oder Backbuch

Hört sie super gerne Hörspiele, zum Beispiel neben dem Bügeln etc. dann ein Hörbuch, wenn sie gerne liest ein Buch und wenn ihre allerliebste Lieblingsserie Game of Thrones ist, dann vielleicht einen Jon Schnee mit Wackelkopf.

Bisschen wenig Infos über die Oma!

Aber überlegt doch einfach mal was sie gerne macht, was sie schon lange mal tun wollte, was sie sich selbst nicht kaufen würde aber gern hätte...

Was auch immer geht wenn man planlos nach einem Geschenkt sucht: Gutscheine! z.Bsp. für einen Buchladen, Drogeriemarkt, Blumenladen, amazon....