Geburtstagsgeschenk für Oma?

11 Antworten

dann mach ihr einen schönen Kalender (Bastelladen)so einen den man jedes Jahr nehmen kann, bestücke ihn mit Bildern von dir und deiner Family am besten passend zum Monat.

kauf ihr ne pflanze

ne palme oder so für 10 euro

Bilderrahmen mit Bilder.

hy jenny warum bastelst du ihr nicht ein fotobuch?! da hat sie schöne erinnerungen und du kannst kleinere geschichtn dazu schreiben! durch meinen job weiß ich dass sich ältere damen/herren über solche geschenke freuen!

Ich schenk meiner Oma oft einfach so einen Audruck wo ich draufschreib "Alles Gute zum Geburtstag wünscht dir deine Enkelin" oder so was und dazu noch ein Bild von mir oder von etwas, das sie mag. Über so selbstgemachte Dinge freut sich meine Oma imemr am meisten :)