Kann ich meiner Oma sowas schenken?

9 Antworten

Hat sie Bilder von deinem Opa in der Wohnung aufgestellt, dann ja. Sonst hätte ich Zweifel manche macht das sehr traurig die alten Bilder zu sehen.

Ja , das ist eine schöne Idee , da der Opa immer in ihrem Herzen ist .

Sie freut sich auf alle Fälle darüber.

Ich denke, es ist ein sehr gutes Geschenk, es ist ein bewegendes Foto und es weckt gute Erinnerungen. Für eine bessere Druckqualität empfehle ich, das Bild in Fotosoftware wie Photoworks oder Photoshop zu bearbeiten, die Farben und Schatten anzupassen, um das Bild klarer zu machen.

Nur wenn sie bereits einige Fotos von ihm schon rumstehen hat...ansonsten schenke ihr einen gemeinsamen Fototermin mit euch...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite selbstständig als Fotojournalist und Fotograf

JA ... auf jeden Fall.

Persoenlich gebe ich solche Bilder, manchmal auch mehrere fuer eine Bildcollage, an einem einheimischen Kuenstler fuer eine Zeichnung (Stoff, Papier, alles moeglich) ab.
Ob das allerdings in Deutschland bezahlbar ist kann ich nicht sagen. Hier in Thailand bewegen sich die Preise (je nach Groesse, Aufwand in Std.) zwischen 10 und 50 EUR.