Was kann ich meinen Großeltern als kleines Dankeschön schenken?

3 Antworten

Es gibt doch so selbstrocknende Masse, die dann aussieht wie Ton.

Mach daraus einen Bilderrahmen und da hinein ein Foto von euch oder von dir und dann dazu schreiben "Ihr bedeutet mir viel" oder "Danke" oder sowas.

Ich würde ihnen kein materielles Geschenk machen, sondern ihnen Dankbarkeit in Form von Liebe, Zuneigung, Zeit und Hilfe wenn es mal erforderlich ist, entgegenbringen.

Hallo!

Wie wäre es mit einem Bild von euch dreien, das in einem schönen Rahmen überreicht wird und einen Ehrenplatz im Wohnzimmer bekommt?

So etwas ist ein sehr schönes und sehr persönliches Geschenk, außerdem preislich recht günstig wenn das eine Rolle spielen sollte :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung