Geburtstagsgeschenk für die Oma selber basteln/nähen. Aber was?

3 Antworten

Du kannst so kleine Lavendelsäckchen für den Schrank machen. Oder du "bastelst online" indem du einen Kalender für das nächste Jahr mit Fotos von allen Enkeln und Kindern machst :)

Kaufe ein ganz einfaches Fotoalbum. Für dieses nähst/bastelst du eine schöne Hülle. In das Album kannst du dann z. B. Bilder von Euch kleben, schöne Rezepte und Sprüche reinschreiben. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.