was soll ich meiner mutter zum geburtstag nähen?

9 Antworten

Hallöchen =) Ich weiß ja nicht wie lang die Haare deiner Mutter sind oder ob sie insgesamt auf Mädchenkram steht aber versuch´s doch mal mit einer Spange. So wie Minnie Mouse sie getragen hat in einem Stil deiner Wahl. Einfach schick was draus machen und mit Textilkleber an einer einfachen Haarspange befestigen. Wünsche dir viel Spaß beim Nähen :)

Hi ! Warum nähen , du kannst auch basteln ! Nähen :

Schal *+ Lieblingsfarbe Socken ? Mütze ? Handykappe

Extra : + I Love Mum , Mother , Mom ! darauf nähen !

  • Karte

  • Tasse oder Becher

  • Kerze

L G Jojo Xy

Wenn du gut nähen kannst, dann nähe ihr doch einen Tilda-Hasen. Die sind soo süß!

Ich arbeite gerade alte Jeans zu Schultertaschen um, ziemlich cool. Auch schön ist ein "Brotkorb" Es ist so eine Art Beutel, man kann ihn von beiden Seiten verwenden.

hier stehen schon alle möglichen super idden ;)

hast du schon einmal an einen material wechsel gedacht? wie z.b. Filz??

es gibt super schöne geschenk Ideen zum filzen ( armstulpen, taschen, Anhänger, anstecker ), schau doch einfach mal bei googl bilder nach ;)

Wenn sie einen e-book-Reader hat, z.B. eine Tasche dafür.