Geburtstag Eishalle?

4 Antworten

Es ist schon sehr kalt dort, allerdings wird es einem schnell warm durch die Bewegung. Ich würde das Zwiebel Prinzip empfehlen, ziehe mehrere Sachen übereinander und wenn es zu warm wird kannst du immer noch etwas ausziehen.

Das ist besser als zu dünn gekleidet und anschließend frieren.

Im Frühling ist es übertrieben, außer die Eisbahn ist in Norwegen oder hoch in den Bergen. Aber das muss jeder selbst entscheiden wie hoch seine persönliche Frostgrenze ist.

Auf keinen Fall schnee Hose vielleicht nicht die dickste Jacke die du findest aber auf jden fall was warme Mütze und Handschuhe vorallen Handschuhe

Ja! Zwiebellook empfehle ich. So kann man etwas ablegen, wenn es wärmer wird.