schließt die eishalle über sommer oder is die das ganze jahr offen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die schließen eigentlich immer gen Ende März und öffnen wieder im späten Herbst.

Hab gehört dass es so ist, weil die Erhaltungskosten im Sommer höher sind aber weiß nicht ob das stimmt.

Klingt aber plausibel wegen dem Eis

zippo212
Fragesteller

Dankeschön :)

Einige Eishallen sind nur über den Winter geöffnet, andere haben das ganze Jahr geöffnet. Mußt du mal im Internet gucken oder an dem Aushang an der Tür bei der Eishalle die du meinst.

In Dubai ist die Eishalle das gesamte Jahr über geöffnet.