wieso werden zur Schule keine richtigen Wintersachen getragen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit 14 eine Schneehose? Das kann ich irgendwie nicht glauben.
Ne Winterjacke ist normal, dann vielleicht ein Schal und eine Mütze wenn es Hoch komm, so ist es bei mir.
Außerdem bis man das alles im Unterricht ausgezogen hat, ist die Stunde ja fast schon rum. Und wenn man das ganze Zeug nicht aussieht, schwitzt man sich ja zu Tode (also so stell ich mir das vor)
Und ja gut in den Pausen kann man sich ja bewegen.
Vielleicht ist das auch nicht so der Style von 14 Jährigen, also meine Schwester (6 Jahre alt) die geht so in die Schule aber mit 14?
Finde ich ein bisschen Merkwürdig aber jedem das seine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThisGuyHere
21.10.2016, 03:32

Hab mir jetzt nen Schneeanzug gekauft, besser gesagt meine Mutter, den kriege ich immer angezogen und in der Schule ziehe ich das normalerweise aus, wenn ich nicht zu spät komme, denn dann muss ich es anbehalten (Ich darf dann noch nicht einmal Handschuhe oder Helm ausziehen). In den Pausen ziehe ich den immer an. Dann ist es draußen auch schön warm, wenn ich mit meinen Freunden Fußball spiele.

0

es ist unpraktisch und unnötig. du willst in der schule lernen und nicht skifahren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil manchen der Style so net gefällt (net böse gemeint)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe noch nie einen 14jährigen gesehen, der solche Fragen stellt und im Juni detailliert aufzählt, was er im Winter trägt. 

Trotzdem eine vernünftige Antwort: Weil es im Winter nie so kalt wird, dass (zumindest ich) so viel Zeug anziehen würde, und weil man den meisten Teil des Tages in der geheizten Schule verbringt. Und sich in der Pause bewegt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 12 und muss im Winter folgendes anziehen : Rosa Schneeanzug , Rosa Skirolli, Rosa Rollkragenpullover, Rosa Skihandschuhe, Rosa Moonboots, Rosa Wollschal und Rosa Schlupfmütze mit Bommel und Zipfel !

Ist zwar ganz schön peinlich aber meine Mutter besteht darauf!

Clemens-Alexander

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder trägt das was er will ob schneehose oder nicht. Ist doch jedem selbst überlassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXVeTroxXx
20.10.2016, 01:11

ja cie tesz

0

Was möchtest Du wissen?