Ein Alkan wird zum Alken wenn es ein Wasserstoffteilchen verliert und eine doppeö bindung (c=c statt c-c) eingeht.

...zur Antwort

Jeder trägt das was er will ob schneehose oder nicht. Ist doch jedem selbst überlassen

...zur Antwort

Mach nen längeren stab rein

...zur Antwort

Nachts sind ja viele Katzen draussen. Bei uns sogar mehr als tagsüber. Jedenfalls kann es sein dass er irgendwie Stress mit einer anderen hatte. Guck einfach mal nach Verletzungen.

...zur Antwort

Daisy, Max

...zur Antwort

Eigentlich würdest du sitzen bleiben, aber manche können pädagogisch versetzt werden oder eine Nachprüfung schreiben, aber ich glaube 3 Fünfen sind da auch zu viel.

...zur Antwort

Ask no questions and you get no lies.

Everybody wants to go to heaven but nobody wants to die.

Egal welche Hautfarbe du hast, von was du ein Fan bist oder welche sexuelle Neigung du hast... Ich hasse jeden

...zur Antwort

versuch mal ein anderes Ladekabel wenns nicht klappt einfach nen neuen Akku

...zur Antwort

Etwas graues könnte ich mir vorstellen. Ist doch egal ob mit oder ohne print..

...zur Antwort

Ich würde lieber warte, da ist sehr viel Chemie drinne.

...zur Antwort

Es sieht nicht bei jedem schön aus aber grundsätzlich liebe ich bunte Haare. Das problem ist nur das durchs rauswaschen die Haare schnell Grün werden oder einfach andere Farbtöne bekommen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.