Wieso gab es Bubble Tea nur so kurze Zeit bei MC Donalds vor ein paar Jahren?

5 Antworten

Da waren überall soweit ich weis gesundheitsschädliche Stoffe drinne.

Weil der Trend einfach vorbei ist. Damals war es neu, jeder wollte es haben und heute eben niemand mehr. Bis auf die Hängengebliebenen.

Ein Beispiel für zuviel Chemie und Zusatzstoffe in Lebensmitteln. Aus dieser Verantwortung heraus ist dieses Produkt nicht nur bei McD "gestorben", sondern praktisch überall.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Bubble Tea war doch das mit Kügelchen oder :/ wenn ja dann lag das daran das es Leute gab die sich daran verschlugt haben und es auch voll Schadstoffe war :D

Ich vermute mal, dass der Absatz einfach nicht gestimmt hat.

Bubble Tea hat sich in Deutschland nie so richtig durchgesetzt und war nur eine kurze Modeerscheinung.