Geschenk für Freund zum 18. Geburtstag -Ideen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am schönsten ist eigtl immer etwas was von dir irgendwie persönlich ist, aber das hast du ja bis jetzt auch immer gemacht ;) wenn du weißt, dass er so auf roller steht, versuch doch irgendwie das zu verbinden... vll en gutschein für einen gemeinsamen Tag zusammen Go-Kart fahren, wenn er so in die Richtung interessiert ist. Oder du überraschst ihn damit und bindest ihm die Augen zu. Essen ist eigtl auch immer gut, ein romantisches Picknick oder sowas ;)

lad ihn halt zu einem Motorsport Event ein oder einen gutschein für eine Motocross strecke ;) macht ihm bestimmt viel spaß!

Fotobuch. Immer beliebt. :)

LariiQueen
Fragesteller

Haben wir leider auch schon xD

Kommt darauf an, wo Ihr wohnt. Wie wäre es mit einer Fahrt zum Sachsenring wenn Ihr in der Nähe wohnt oder eine andere Strecke. Beim MOTOGP GRAND PRIX VON DEUTSCHLAND 16-18. JULI 2010 sind die Karten allerdings mächtig teuer. Das billigste, ist ein Stehplatz für € 67.00. Oder mach eine Fahrt da hin, was in Eurer Nähe liegt: http://pixard.de/calendar/

ADAC MASTERS WEEKEND SACHSENRING - 09.05.2010 am Sachsenring. Oder mach mit Ihm eine Fahrt in einer Karthalle, buche ein Renntaxi. Ein Foto, wo Du Dich an einem Prima (Harley) Motorrad räkelst. Fanartikel zu Motorrädern und Co., eine Modellharley,...... Bei brummelliese ecards>Allerlei>Sport die Formel 1 Karte übers Internet schicken. Ist was passendes dabei? :-)

LariiQueen
Fragesteller

Ähm ja. Wohnen leider in Karlsruhe. Das mit dem Foto is gut, weiß nur nich wie ich das machen soll ;D

sommerfrage  09.04.2010, 21:07
@LariiQueen

In einem Bikerladen darfst Du vielleicht mal Dich daneben stellen / räkeln. Wenn es in einer Werkstatt ist, ohne Fenster, kannst Dich vielleicht mal alleine, von Deiner Freundin in einem etwas knapperen (ganz ohne knappes) Outfit knipsen lassen. Schau mal hier: http://msc-ka.knielingen.de/ vielleicht kann er mal einen Oldtimer fahren oder Mitglied werden, wenn er doch alles mit Motor liebt.? = Karlsruhe-Knielingen :-)

schenk ihm nen Gutscghein für den Nürnburg Ring also dass er da mit nem Netten Formel 3 Wagen fahren dsrf oder so.