Ideen für ein Spaß-Survival-Set zum 18ten Geburtstag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kondom, Zigarette, Notgroschen, Kleiner Feigling (oder ein anderes Schnapsfläschen)

christianeki
Fragesteller

Ja, das hatten wir uns auch gedacht. Fällt dir vielleicht noch mehr ein?

cheezy  08.03.2011, 14:15
@christianeki

na logo :) Um in einer Notsituation doch ein bißchen entspannen zu können ^^

cheezy  08.03.2011, 14:20
@cheezy

vorallem beruhigt ein Tee bei Kummer und Leid (wenn z.B. der Freund Schluss gemacht hat)

cheezy  08.03.2011, 14:25
@cheezy

Anti-Falten-Creme, Kompass (damit sie immer nach Hause findet)

Was ich immer gerne in ein Survival-Kit zum 18. Geburtstag packe sind:

- Flasche Sekt (zum Geburtstagsanstoß)

- Schnaps (Notfall-Schnaps)
- Kaugummi-Zigaretten
- BGB (da du nun voll geschäftsfähig und strafmündig bist, solltest du dich über die Gesetze informieren)
- Auto-Erfrischer
- Kondome (safety first)
- Anti-Falten Maske (damit du von dem vielen Erwachsenen-Stress keine Falten bekommst)

- eine Flasche Rotbäckchen

- Kerze (damit dir immer ein Licht aufgeht)
- Entspannungsbad (Um dem Stress zu entkommen)
- Nagellack (Für mehr Farbe im Leben)
- Tütensuppe (wenn es mal schnell gehen muss)
- Deo (damit du immer frisch bleibst)
- Power-Riegel (für den Energie-Kick im Alltag)
- Radiergummi (um die Fehler im Leben einfach wegzuradieren)
- Taschentücher (damit du deine Sorgen einfach wegwischen kannst)
- Müsli (für den guten Start in dem Tag)
- Kaffee (für den Morgen nach der Nacht davor)
- Vitamin C Tabletten (gegen den Kater am Morgen)
- Schokolade (für die süßen Momente im Leben)
- Butterkekse (damit immer alles in Butter bleibt)
- ein paar Münzen (Notgroschen)
- Batterie (damit dir nie die Energie ausgeht)
- ein Kinderspiel oder Kindersüßigkeiten (damit du immer Kind bleibst)
- Bilderrahmen (um den schönen Momenten im Leben einen Rahmen zu geben)

Hoffe ich konnte dir ein paar Anregungen geben :-)

zu dem was cheesy gesagt hat hinzugefügt: süßigkeiten, kleines schminkset?, vll iwie eine karte für einen dvd-verleih oder so? kp, gibt nicht soo viel :D

inlinegirl  08.03.2011, 14:16

achso, und am besten noch iwas in richtung selbstverteidigung - spielpistole oder so :D