Geburtstagsgeschenk für Schwarm (18 Geburtstag)?

4 Antworten

Je nach dem wie euer Verhältnis ist - wenn ihr schon etwas vertrauter seid, würde ich vorschlagen, du bereitest einen Tag für sie vor mit dem du sie überraschst. Fahr mit ihr an einen besonderen Ort (z.B. ans Meer, Waldspaziergang, Sonnenuntergang, sowas) oder besuche eine (natürlich möglichst günstige) Veranstaltung. Dazu hast du ein Picknick vorbereitet mit Sachen, die sie mag. Es gibt viele Sachen, die man zusammen ausprobieren kann, die gar nicht soo viel kosten. Und dabei könnt ihr euch gleich besser kennenlernen.

Hallo,

schenke ihr ein Buch z. B. " Der kleine Prinz ", oder etwas, das zu ihrem Hobby passt,

nehme eine CD für sie auf mit ihren Lieblingstiteln,

oder wie wäre es mit einem kleinen Glücksbringer, einem Engel oder ähnliches als Schlüsselanhänger ......

Es gibt auch süsse kleine Nachttischlämpchen, z. B. in Herzform, das kann sie neben ihr Bett stellen und immer an Dich denken, bevor sie die Augen schließt ......

oder wie wäre es mit einem Gutschein für eine besondere Unternehmung zu Zweit, schaue bei Euch in den Veranstaltungskalender, da findet sich sicher etwas, das Euch Beide interessiert.

Ich hoffe, da ist nun etwas brauchbares dabei ......

Liebe Grüße

Sei doch du das Geschenk, wenn du weisst was ich meine ;)

Douglasgutschrift kommt immer gut;-)