Geburtstagsgeschenk für crush?

3 Antworten

Wenn sie dich hasst und dich eingeladen hat, dann ist sie wahrscheinlich nur auf ein Geschenk aus;)

Tebatibbas1234
Fragesteller

Nein ich weiß ziemlich genau dass dies nicht der Fall ist :/

Da du ja für sie schwärmst, kennst du doch sicher die ein oder andere Vorliebe. Schenk ihr etwas dazu. Oder gestalte eine liebevolle Geburtstagskarte dazu. Es sind die kleinen Dinge, die zählen!

Zum Haß: was ist, wenn sie selbst heimlich auf dich steht?

LG

Thus

Tebatibbas1234
Fragesteller

Sie steht nicht heimlich auf mich 100%

ernsthaft? SIE HASST DICH.... (warum auch immer - aber warum geht man auf den Geb. von jemandem, der einen hast?)

Tebatibbas1234
Fragesteller

Ja ich meinte ja ich bin am überlegen