Geburtstagsgeschenk für Schwarm. Habt ihr Ideen für mich?

3 Antworten

Wenn ihr da nicht schon zusammen wart, dann vielleicht ein Kinogutschein für ihn und dich - dann verbringt ihr noch mehr Zeit und jeder mag Kino

Das kommt ganz auf das Alter und die Feier an.

Wenn ihr euch erst zwei mal gesehen habt, dann würde ich eher zu einer Flasche Wein raten.

Blumen sind ja nicht so angebracht, wenn der Schwarm männlich ist.

Mein Tipp: Schenke ihm einen Schlüsselanhänger, in den man ein Foto rein machen kann. Aber ohne Bild. Ob er dann ein Bild von Dir oder von euch beiden oder ein Bild von der Katze der Nachbarin rein macht, ist seine Sache. Verpacke das in einer schönen, selbst bemalten Schachtel mit einer Schleife drum.

LG, Ralfi.