Ihr Geburtstagsgeschenk?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy 🦋

Du bist so freundlich omg. Jedenfalls, vielleicht könntest du ihr noch Schokolade oder ähnliches kaufen, oder eben ihre Lieblingssüßigkeit 🤩

Vielleicht auch nur noch ein Foto von euch zusammen, oder eben noch ein wenig Geld (5 Euro,...)

Ich hoffe ich konnte helfen, noch einen schönen Tag🧚‍♂️

Lg. Alessia

Idkkkkkk687  27.05.2023, 10:43

das ist nicht schlimm

Idkkkkkk687  27.05.2023, 10:44

ich finde das einbisschen zu viel

Ich würde auch etwas leckeres zum Schnucken rein machen oder einen Gutschein zum Shoppen mit Pizzaessen. Da freut sie sich bestimmt 😊

Welches ist denn ihr Lieblingsparfüm?

Bisschen übertrieben.

verreisterNutzer  26.05.2023, 22:04

Warum?

Pausenraum  26.05.2023, 22:16
@verreisterNutzer

Weil Schuhe und Perfum normalerweise nicht unbedingt billig sind. Plus langer Brief? Aber du bist ganz sicher, dass sie nur eine gute Freundin ist? Wirkt irgendwie verliebt.

verreisterNutzer  26.05.2023, 22:21
@Pausenraum

Naja was heißt Beziehung, ich denke halt das ich langsam immer mehr Gefühle für die bekommen, da dir der Mensch in kleben leben ist, der mich richtig fühlen lässt

Pausenraum  27.05.2023, 07:33
@verreisterNutzer

Dann wäre es vielleicht besser es ihr zu sagen, statt sie mit Geschenken zu überhäufen und einen langen Brief zu geben. Das bringt sie eher in die Situation, dass sie nicht weiß wie sie reagieren soll. Und gerade bei Geschenken gibt es noch das unangenehme Gefühl, dass man gleichwertig zurück schenken muss.

Pausenraum  27.05.2023, 08:25
@verreisterNutzer

Hat sie den Brief schon bekommen ? Persönlich sagen ist übrigens immer besser als schriftlich.

Pausenraum  27.05.2023, 11:17
@verreisterNutzer

Weil du sie in eine unmögliche Situation bringst….und dich übrigens auch.

Was ist denn so schwer daran ihr einfach unter vier Augen (nicht auf ihrem Geburtstag!!!) zu sagen, dass du dich in sie verliebt hast? Das ist ein Satz. Dazu braucht man nicht vier DIN A4 Blätter.

Es könnte lediglich ein bisschen mehr Mut erfordern.