Geburtstagsgeschenk für Schwarm ideen?

2 Antworten

Ein handgeschriebener und gestalteter Brief, mit Fotos oder Zeichnungen, einem Gedicht, sehr schönem Papier, gutem Geruch, Couvert mit Futter, Und verliebten Worten, die aber nicht bedrängen.

Sowas vergißt man nie. Eine Hommage.

super viele fotos machen, die irgendwo hin kleben und irgendwie was niedliches dazu hin schreiben und der das schenken,.. wichtig ist nur das es nicht digital sondern auf physikalischer ebene existieren wird. Das finden mädchen sweet, etwas mit erinnerungen und süßen gedanken die sie teilen können mit dir.

Sunnydiego20
Fragesteller

Und was soll ich ihr sagen warum ich so viele Fotos mit ihr machen möchte :o? Oder von was Fotos meinst du?

xxfistexx  04.02.2019, 01:13
@Sunnydiego20

na du findest die doch bestimmt so klasse, das du die garnicht ignorieren kannst und am liebsten jede sekunde mit der festhalten würdest und nie wieder vergessen.