Frage von mabab, 48

geschenk für schwarm zum Geburtstag?

Ich bin schon die ganze zeit am Überlegen was ich meinem Schwarm zum Geburtstag schenken könnte. er hat in 3 Monaten Geburtstag und ist 18 Jahre alt. Hat jemand eine süße idee ? Möchte ihm ungern etwas "unpersönliches" schenken... ich bin übrigens 16, falls das für die Sache irgendwie ausschlaggebend sein könnte... danke für die Hilfe.

Antwort
von Malou1001, 26

Wir wäre es mit einem candle light dinner :D

Antwort
von KathiF82, 27

Du könntest mithilfe einer Freundin Fotos von dir machen lassen (draußen im Garten, am See etc.) und ihm einen Kalender fürs nächste Jahr basteln.

Oder eine Einladung zu einer gemeinsamen Aktivität schenken (Planetarium, Kinoabend + Cocktails, Stadionbesuch o.ä.)

Es gibt auch personalisierte Romane (musst mal googlen) oder Fotogeschenke (Tasse oder Mousepad mit Foto drauf)

Ist er "nur" dein Schwarm oder seid ihr zusammen? Wenn ihr nicht in einer Beziehung seid, würde ich tatsächlich eine gemeinsame Unternehmung (Besuch Weihnachtsmarkt - ist ja auch schon bald) schenken oder ein Mehrgängemenü für ihn kochen. Dann könnt ihr Zeit zusammen verbringen und kommt euch vielleicht näher...

Antwort
von Robin9093, 15

Schau doch mal bei Groupon oder sonst einem Gutscheinanbieter nach, wo ihr Sachen zu zweit machen könnt ;)

Antwort
von done2014, 40

Es ist schwierig, ein persönliches Geschenk für jemanden zu finden, den man nicht kennt.

Frag lieber mal diskret bei seinen Freunen nach.

Antwort
von smileapple123, 25

Mir hat man an meinen 18er jede menge hochprozentiges geschenkt ...also ne Flasche von nennen gut schnaps oder ne Kiste bier

Antwort
von ida007, 10

Wie alt ist er denn ?

Kommentar von mabab ,

18

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten