geschenk für schwarm zum Geburtstag?

5 Antworten

Du könntest mithilfe einer Freundin Fotos von dir machen lassen (draußen im Garten, am See etc.) und ihm einen Kalender fürs nächste Jahr basteln.

Oder eine Einladung zu einer gemeinsamen Aktivität schenken (Planetarium, Kinoabend + Cocktails, Stadionbesuch o.ä.)

Es gibt auch personalisierte Romane (musst mal googlen) oder Fotogeschenke (Tasse oder Mousepad mit Foto drauf)

Ist er "nur" dein Schwarm oder seid ihr zusammen? Wenn ihr nicht in einer Beziehung seid, würde ich tatsächlich eine gemeinsame Unternehmung (Besuch Weihnachtsmarkt - ist ja auch schon bald) schenken oder ein Mehrgängemenü für ihn kochen. Dann könnt ihr Zeit zusammen verbringen und kommt euch vielleicht näher...

Schau doch mal bei Groupon oder sonst einem Gutscheinanbieter nach, wo ihr Sachen zu zweit machen könnt ;)

Wir wäre es mit einem candle light dinner :D

Es ist schwierig, ein persönliches Geschenk für jemanden zu finden, den man nicht kennt.

Frag lieber mal diskret bei seinen Freunen nach.

Mir hat man an meinen 18er jede menge hochprozentiges geschenkt ...also ne Flasche von nennen gut schnaps oder ne Kiste bier