Ich habe ein Geschenk für ihn, doch er möchte es nicht haben?

4 Antworten

In erster Linie solltest du es akzeptieren.
Du kannst natürlich ausdrücken, dass du es schade findest, aber bitte dränge ihm nichts auf.

Nicht jeder möchte etwas geschenkt zu Weihnachten und manchmal liegt es eben auch daran, dass man von einer bestimmten Person nichts möchte.

Wie es in deinem Fall ist, weiß ich nicht...aber trotz allem, solltest du seinen Wunsch akzeptieren und eben von einem Geschenk absehen.

HogwartsCat  14.12.2020, 20:40

Ich gebe da völlig recht und du kannst ja schauen, ob du das noch jemandem anderen schenken kannst

Du könntest ihm sagen, dass du leider schon für jeden etwas besorgt hast.

Es ist aber kein gutes Zeichen, dass er von dir nichts möchte :/ das wirkt eher nicht so, als würde er deine Gefühle erwidern.

Es sieht so aus, da es alle wissen, dass sie dir auch was schenken sollen. Die haben jetzt ein schlechtes Gewissen. Deshalb möchte deinen Schwarm auch nichts geschenkt bekommen, weil er nichts für dich hat.

Wenn Du nichts haben willst ist es nicht verwunderlich, wenn andere auch nichts wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung