Weihnachtsgeschenk für Stiefmutter?

5 Antworten

Wie "Das war's"? Versteh ich jetzt nicht. Buch ist doch gut. Wahlweise Büchergutschein. Aber auch etwas Leckeres vom Weihnachtsmarkt fände ich gut oder eine schöne Handcreme oder Bodylotion.

lisahierr
Fragesteller

Ich bin natürlich dankbar dafür, aber ich dachte mir warum sollte ich mir denn Mühe geben, wenn sie es auch nicht tut. Danke auf jeden fall für die Vorschläge :)

Ich finde ein Buch eigentlich fast immer passend, hast du ja aber auch schon gesagt, sowas wie eine Decke oder n Kissen ist auch ganz gut. Du könntest ihr auch irgend ein schönes Besteck, Teller, Gläser, Servietten, etc schenken. Pflanzen aller Art eignen sich meiner Meinung nach auch immer gut. Oder auch sowas wie Body Lotion, Shampoo, Handcreme, etc oder eine Handyhülle.

Das ist mir grad so spontan eingefallen

Je nachdem, könntest du auch "einfach" eine Kleinigkeit wie ein Schlüsselanhänger schenken

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein riesiger Bücherfan, ich lese schon immer gerne

Pralinen 🍫oder vielleicht ne schöne Zimmerpflanze.🌱

Hermine527🙃

Eine Kleinigkeit ist doch gut! Kauf einen kleinen Weihnachtsanhänger aus Stroh oder Porzellan, Holz oder Glas. Verpacke ihn in eine kleine Geschenketüte und gut isses.

Nen Kasten gutes Konfekt oder eine Gutschein sollten da doch drin sein.