Suche ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin {17 Jahre}

5 Antworten

  • man könnte auch einen Film über sich und eine oder mehrere Menschen, die einem wichtig sind erstellen. Im Film vorhanden: Fotos+Videoaufnahmen von euch und Orten, die euch verbinden / Musik, die zu euch passt bzw die euch verbindet / eine schöne Rede von sich .Also wie wichtig einem die Leute sind oder die Person ist und was man noch denkt / Sprüche und Gedichte von euch oder die passen / bedeutende b.z.w wichtige Geschichten von euch als Text schreiben / Insider von euch
  • man besorge einen Kalender für 2015 zum selbstgestalten und gestalte diesen nach dem Geschmack der Person, welche den Kalender bekommt .Z.B:persönliche Fotos oder über Dinge, welche die Person mag z.B Pflanzen,Sport ( Fußball, Basketball,Tennis,Schwimmen) ,Bücher,Berühmte Dinge wie Personen oder Orte .Dann kämen noch dazu: Sticker,Sprüche/Gedichte,kleine Grüße und Scherze/Witze,Zeichnungen/Malereien von der Person, welche den Kalender bastelt. z.B Blätter,Sterne,keine Ahnung.. Was mag der Beschenkte?Über was würde sich die Person freuen? Dann kann man getrocknete Zweige&Blätter oder anderes wie z.B kleine Steinchen,Glitzer e.t.c reinkleben und auch ein bisschen die Monate mit den passenden Dingen und Farben der Jahreszeiten gestalten. Man Gucke in Geschäfte nach tollen Materialien, die im Kalender einbaubar sind.Außerdem könnte man schon wichtige Termine der Person( Falls es diese schon gibt.)oder die Feiertage+Ferien/den Urlaub und wichtige Geburtstage eintragen. Im Kalender baut man dann noch Gutscheine/Einladungen/Überraschungen/Aktionen ein.Diese kommen natürlich auf dem Monat bzw der Jahreszeit ,dem Budget,den Ort, wo man wohnt und anderen Aspekten an.Folgende sind nur Beispiele. Wollte nur zeigen, was ich meinte.Man könnte natürlich was ganz anderes einbauen.

Camping b.z.w zelten / Friseurbesuch spendiert bekommen / Eislaufen / Ausflug zu einem Freizeit/Vergnügungspark / zu einem Konzert gehen / Grillabend mit Freunden und der Familie / Ausflug nach Wunsch des Beschenkten / tanzen gehen.Also ich meine einmal einen richtigen Kurs besuchen / Tagesausflug in eine andere Stadt/ ein anderes Dorf / Einladung zum Eisessen / Minigolf / Musical / Theaterabend / Dart spielen / man darf sich von was kleines wünschen / gemeinsam Essen kochen / eine Nachtwanderung / Schwimmen gehen / Ausflug zum Kletterwald/Hochseilgarten / Fussball,Basketball,Eishockey oder sonst ein Sportspiel oder was anderes nach der Wahl des Beschenkten ansehen / Bowling / Karaoke veranstalten / Kicker spielen / Gesellschaftsspiele-Abend / Gemeinsam Halloween verbringen / Kanu / Kino / Billard spielen / Ausflug zum Zoo / Ein Picknick / Tauchen oder Schnorcheln / im Restaurant essen/ Filmabend und gemeinsam was kochen/backen / Fahrradtour (Mit Verpflegung.) / feiern gehen / Besuch im Zirkus / Heißluftballonfahrt / Bungee Jumping / Fallschirmspringen / Professionelles Fotoshooting / Survival Training mitmachen / schönder Abend: Partner / die Partnern zu sich einladen, ein Essen nach dem Geschmack des Gastes kochen.Den Tisch schön decken ( Schlichte Tischdecke, Kerzen,schönes Geschirr und Besteck,bisschen Deko wie z.B Zweige,Blumen e.t.c),für eine schöne Atmosphäre sorgen ( Musik im Hintergrund, warmes und gedimmtes Licht, Kerzen anzünden..), man lege noch eine schöne selbstgemachte Karte mit einem süßen Spruch auf den Tisch. Wenn nab musikalisch gut ist, dann denke man sich ein Lied für den süßen / der süßen aus und singe es mit einer Klavier, Gitarenbegleitung oder ein anderes Instrument vor.Man kann den Besuch auch mit Massageöl massieren, einen Film gucken, sich aneinander kuscheln.Auch eine Zeit lang gemeinsame Fotos oder andere Fotos und Videoaufnahmen angucken, sorf für eine schöne Atmosphäre.Wenn es dunkel wird, könnte man draußen schön spazieren gehen.Sicheinen Ort, wo man die Sterne und den Mond sehen kann oder wo es schön ist überlegen.

Man gestalte den Kalender einfach vollkommen nach dem Geschmack des Beschenkten und lebe die Kreativität aus.

  • ein Weihnachtsmotiv wie z.B Lebkuchenhaus/Weihnachtsmann/Stern/Tannenbaum/Schneeflocke/Rentier e.t.c aus Pappe oder Holz oder sonst wie herstellen. Aber so, dass man den Gegenstand befüllen kann b.z.w Kleinigkeiten drinne plazieren kann. Wie z.B einTeelicht (Gefüllt in einem weihnachtlichen Teelichthalter .), weihnachtliche Süßigkeiten aus dem Geschäft oder selbstgebackenes.Das können z.B sein: Plätzchen,Cupcakes,Cake Pops,einen Kuchen,eine Torte,Muffins e.t.c. Schön wäre es, wenn das gebackene weihnachtlichen Geschmack hätte und auch weihnachtlich aussieht, also die Formen und Farben und Verzierung. Was weitere Fülltipss sind wären: Weihnachtsdeko wie z.B Tannenzweige,Tannenzapfen ( Können auch mit Farben wie gold, silber,weiß,tannengrün,rot e.t.c bemalt oder besprüht sein und man kann auch Glitzer drüber streuen.) ,Zimtstangen ,künstliches Obst, Stroh, e.t.c), eine selbstgemachte Weihnachtskarte oder einen schönen Brief , welchen man auch weihnachtlich gestaltet, eine kleine Figur z.B eine

Nimm, nimm ein paar Fotos, von Euch, Freunden oder Hobbys. . Google mal nach Magglance und erstelle kostenlos ein schönes hochqualitatives Magazin. Damit kannst ein super Überraschungseffekt erzielen. Auf der Titelseite steht dann "Frohe Weihnachten .... Du kannst auch Hintergrund Vorlagen benutzen. Dann werden ein paar Seiten mit Fotos und Texten erstellt . Ein Panoramabild, wo ein Foto über 2 Seiten verteilt ist und dann ein paar Bilder drauf mit weißen Rahmen sieht immer super aus. Auf die vorletzte Innenseite kann man ein Briefumschlag für Gutscheine oder ein Geldgeschek anbringen Du lässt Dir ein Hochglanzmagazin drucken. Am Weihnachtstag mailst Du den Magazinlink, der auf vorhandenen Geräten (auch iPod) per Internet angeklickt werden und durchgeblättert werden kann. Du musst das vom Timing etwas geschickt anstellen. Erst einmal ein staunen, das übers Internet ein Weihnachtsgeschenk von Dir kommt !!! Das ist ungewöhnlich. Da rechnet man nicht mit. Anschließend ziehst Du das gedruckte Magazin aus der Hülle und sagst "Das habe ich jetzt aber auch für Dich zum anfassen und übergibst es. Oh Freude. Es lassen sich auch Videos in das eMagazin einbinden und mit Ton abspielen. Geht natürlich nur im Internet. Man kann dieses Weihnachtsgeschenk am i Pod seinen Bekannten zeigen. das ist doch cool oder ???

Geh mal mit ihr einkaufen, weil sie sich einige Dinge anschaut wo ihr gefallen kannst du etwas von denen kaufen (:

200 Euro? Wau als ich so alt war...

Es gibt "myParfum.de" da kann man sein eigenes Parfum kreieren, den Namen des Beschenkten eingravieren lassen und einen tollen Flakon auswählen.

Oder bei M&M.de gibt es auch tolle Sachen.

Beides nicht ganz teuer, aber mehrere kleine Geschenke....

Das bekommt nicht jeder....

jutsch15
Fragesteller

Danke, schau ich mir an :) Ich hab nen kleinen nebenjob, daher denk ich kann ich mir das leisten..

Kauf ihr einen große n Teddy Bär und eine rose die schön verpackt ist mit gras.. Ein großer Teddy kostet. 60€-80€ und Rose 4-6 €