Was schenke ich Freundin nach 1 Monat Beziehung zu Weihnachten?

4 Antworten

Ich würde dann eher zu unverbindlichen Orchideen tendieren; Du weißt doch gar nicht, ob sie an Weihnachten oder kurz danach noch Deine Freundin ist.

Sonst liegen in ferner Zukunft einige Ketten, alle mit Deinem Namen aber diversen Daten nutzlos in der Schmuckschatulle.

Obwohl eine Sterling Silberkette für ein paar Euros zu kaufen ist, aber mit 36 Jahren wird sie wahrscheinlich schon güldenen Schmuck erwarten.

Aber durch ihre Frage - was Dir gefällt, und sie liebt - drängt sie Dich eindeutig in die Geschenkecke:)

Für eine Kette halt ich es eventuell auch zu früh außer du bist dir mit ihr sicher.

Du könntest ihr aber auch einfach eine schöne Orchidee schenken und an der Orchidee kleine Mini Bilder von euch befestigen. Somit hast du Ihre Vorliebe gewählt und etwas persönliches dazu geschenkt. Ebenso kannst du auch eine Orchidee und einen schönen Bilderrahmen mit einem Bild von euch beiden wählen.

LG Annabella

Verlobungsring! 😎😁

ChrisKre
Fragesteller

Nein so früh noch nicht

Rose + Kette + Kondome

ChrisKre
Fragesteller

Blumen schenk ich ihr so und Kondome die benutze ich. Da hat sie nix davon.

Margita1881  01.12.2018, 19:21
@ChrisKre

Kondome die benutze ich. Da hat sie nix davon.

Das sehe ich etwas anders: Sie wird jedenfalls nicht schwanger und ein Kind ist teuer:)