Was schenke ich bloß der Mutter meines Freundes?

10 Antworten

Du kannst aus 12 schönen Fotos von euch einen Kalender machen, dazu noch auf jede Seite ein kleines Gedicht, Zitat oder Sprichwort, aber nicht 08/15 sondern was du wirklich emfindest und was zu ihr paßt.

Daran wird sie das ganze Jahr über und noch länger Freude haben. Außerdem sieht sie, dass du dich wirklich um etwas Persönliches bemüht hast anstatt nur irgendwas zu kaufen.

Herzlichen Glückwunsch zu ihr, - so ein schönes Verhältnis hätte ich mir auch mal gewünscht, aber bei mir war´s leider ein Drachen...

"Ave Maria" von Paul Potts gesungen. Gibts sicher auf DvD. Warum? Du kennst sie kaum, kannst viel falsch machen. Paul Potts kennt jeder. Oder noch besser Robby Williams die neueste CD.

ebay, geschenk idee 24, 2 Fl. Wein in der Geschenkkiste mit eigenem Etikett, ca. 25 €, kommt immer richtig gut an

Witziges Foto-Buch gestalten? Kostet allerdings mindestens 15 Euro. Man kann aber auch die tollsten Sachen gestalten. Schöner Badezusatz, damit die Selbstlose auch mal an sich denkt? Lieblingspralinen, meine sind teuer, ich gönne sie mir nie? Leckerer Wein? Massagegutschein zum Verwöhnen lassen? Mehr fällt mir nicht ein.

Etwas zum Aufstellen, dass in die Wohnung passt, eine schöne Kerze, ein Gesteck, ein Duschset mit ihren Lieblingsdüften, falls sie ein besonderes Hobby hat, etwas was damit zu tun hat, eine CD mit ihren lieblings Liedern, ein Foto von Dir und Deinem Freund in einem schönen Rahmen... Oder frag doch mal Deinen Freund, vielleicht hat er eine gute Idee, was sich seine Mutter schon länger wünscht oder er weiss zumindest was ihr am ehsten gefallen würde.