Was soll ich meiner Mutter zu Weihnachten schenken!? Bitte helfen :-)

11 Antworten

ich glaube über etwas selbstgebasteltes freut sich deine Mutter sehr. Vielleicht kannst du einenn Fotokalender für das neue Jahr anfertigen. Dazu etwas Süßes, dass würde mir als Mutter Freude bereiten. Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit und noch weitere gute Ideeen. Liebe Grüße von bienemaus63

Kauf einen schönen Collage-Rahmen und setze Bilder von Dir und der Familie ein.....darüber wird sie sich freuen....und es ist für Dich erschwinglich...

Mach ihr einen kleinen Kalender, z.B. Frühling, sommer, herbst und Winter und denke dir 4 verschiedene "Gutscheine" dazu aus (z.B. einmal Spülmaschine ausräumen, einmal die ganze Wohnung saugen, einmal Unkraut zupfen oder Wäsche aufhängen, oder, oder, oder... Das ist dann "kein Geschenk" und trotzdem eines :-))

Ich schenke meiner Mutter immer was selbstgemachtes und dazu was gekauftes! Mach doch ein Fotoalbum mit Fotos von euch :)

Kauf ihr doch ein Verwöhnpflegeset , gibts überall sind preislich top und jede Frau freut sich über so etwas.