Ich weiß leider immer noch nicht was ich meinem Vater zu weihnachten schenken soll....für alle hab ich ein geschenk nur für ihn nicht... habt ihr ideen und was schenkt ihr??

einen digitalen Bilderrahmen mit Familienfotos für den Schreibtisch

Nichts! Schenk ihm Zigarren oder einen guten Cocnac oder sowas, keine Ahnung, Du kennst deinen Dad am Besten!
Eine Reise in den Süden, damit er sich von seiner Lungenentzündung erholen kann.
Einen Fotokalender, kommt auch bei älteren Herren immer toll an und ist vor allem selbst gemacht!

Männer stehen auf Technik.
Ich würde ihm ein PDA schenken und die Wikipedia draufladen, damit er das überall dabei hat =)
Download, Installation und weitere Anweisungen dafür findest Du hier:
Ich habe nur einen Vater und der bekommt genau das was jedes Jahr auf den Programm steht, ein Weihnachtsfest mit Familie.
Floeckli am 18. Dezember 2008 14:35 :-) das reicht meinem auch!
Mann halt, hat auch keine Lust ein Geschenk zu holen. Wenn die Frauen nicht immer so einen Zauber um die Geschenke machen würden, bräuchte man nur was für die Kinder.

Mein Vater fährt Motocross und dafür bekommt er eine "Halskrause" auch "Hans" genannt, damit sich das Verletzungsrisiko vermindert :-)
Wir Erwachsenen wichteln schon seit jahren nur noch untereinander vermindert den Stress und die Ausgaben
Das, was er sich wünscht: einen Drucker.
larX42 am 18. Dezember 2008 14:49 
Einen guten, spannenden Thriller. Als Buch, wohlgemerkt!

Was sinnvolles für echte Männer: Bier Brau Set Luxus komplett
http://www.funandsmile.de/product_info.php/info/p440/index.html
Wir schenken nur den Kndern. Mit den Großen, sprich Eltern und Großeltern, gehen wir alle zusammen essen. Da haben wir alle was von und sitzen mal gemütlich beisammen und keiner steht in der Küche.
Stimmt, den gab´s bei uns letztes Jahr auch - DH