Schals. Als weihnachtsgeschenk?

Schal1 - (Männer, Geschenk, Weihnachten) Schal2 - (Männer, Geschenk, Weihnachten) Schal2 - (Männer, Geschenk, Weihnachten)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Schal 1 75%
Beide sind nicht schön 25%
Schal 2 0%
Kann mich nicht entscheiden 0%

7 Antworten

Schal 1

Ich finde den zweiten ziemlich weiblich, gefällt mir nicht so für einen Mann. Der erste ist halt sehr klassisch, kommt halt darauf an, was für ein Typ dein Freund ist. Es gibt aber auch schönere Schals als die beiden, find ich.

jessicakatze
Fragesteller

Ja ist immer geschmackssache, klar..:)

Saweb  06.12.2012, 14:01
@jessicakatze

Aber ich find den ersten schon ganz schön, hängt halt immer davon ab, für wen er ist ;o).

Beide sind nicht schön

Wen dein Freund ein richtiger Kerl ist....Werkzeug, Autokram, Technik, Elektronik und Cd´s. Damit liegst du in 99% der Fälle richtig. Bekleidung, Parfüm Körperpflege.....näääää. Ansonsten: fragen kostet nix. Er ist doch schon groß und geht alleine aufs Töpfchen..... Da kann er doch sicherlich ein paar Wünsche äußern und du suchst dir etwas aus.

jessicakatze
Fragesteller

Er hat sich über ein Parfüm sehr gefreut. Ich hab ihm gefragt was er sich wünscht aber er hat gesagt er wünscht sich nichts! :/ Ich fragte ihm ob er ein Computerspiel möchte (Elektronik...Pc psp..) aber das findet er unpersöhnlich und ich auch..

Wenn er ein besonderne style hat den ersten. Bei jeden normalen den 2.

Schal 1

Ich find Schal 1 schön, es kommt aber auf den Typ an ob er zu einem Mann passt oder nicht und natürlich auch auf die Jacke, die er trägt.

ir gefällt Schal 1 sehr, sehr gut. Den würde ich mir selber auch kaufen. Muß ich aber nicht, weil meine kleine Enkelin mit gaaaaanz viel Mühe und Eifer einen Schal für mich strickt. Aber Schal 1 ist Favorit!!!