Geschenkidee für Vater?

6 Antworten

Es gibt Geschenksets von Adidas oder Axe, dein Vater freut sich aber sicher auch über Süßigkeiten und etwas selbstgemachtes (Fotoalbum, Plätzchen). Ich habe meinen Vater gefragt, was er so gerne an Musik hört. Er wollte anfangs auch nichts, aber am Ende habe ich ihn zu einer CD überreden können.

Tonii738
Fragesteller

Danke für die Ideen :)

Vielleicht liest dein Vater ja gerne, dann wäre ein interessantes Buch doch interessant oder ein Fotogeschenke mit Fotos ein Fotobuch zusammengesellt mit schönen Erinnerungen aus den alten Tagen

Würd einen guten whiskey kaufen- kauf für meinen vater einen 15- jährigen glenfiddich. Kostet ca. 50 euro. Die sorte mag er, und kann ja nich dauernd gilette rasierklingen für ihn kaufen. Er kauft sich auch immer alles selber. Er ist 84 und ich 50 jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie sich nichts wünschen, dann ist dem so, dass sie wirklich nichts wollen, das dann nur Platz einnimmt, einfach weil sie bestens eingerichtet sind.

Bleiben also Geschenke die man aufbrauchen kann. Karten für ein Konzert ihrer Lieblingsband. Oder wenn sie gerne Fleisch essen einen feinen, guten Salami aus Italien.

Trinken sie gerne Wein und du kennst ihren Geschmack, dann so eine besondere Flasche. Man muss da aber den Gusto des Beschenkten schon sehr gut kennen. Allerdings liegt man mit Amarone bei den Meisten richtig.

Vielleicht isst einer ein Naschkater, dann Pralinen oder Kirschstängel, da auch wieder je nach Vorliebe.

Halt einfach etwas, das man aufbrauchen kann und zu ihrem Geschmack passt.

Es gibt Geschenksets von Adidas oder Axe, dein Vater freut sich aber sicher auch über Süßigkeiten und etwas selbstgemachtes (Fotoalbum, Plätzchen). Ich habe meinen Vater gefragt, was er so gerne an Musik hört. Er wollte anfangs auch nichts, aber am Ende habe ich ihn zu einer CD überreden können.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viel erlebt