Frage von Somebodyyy, 65

Weihnachtsgeschenk vor oder nach Weihnachten?

Hallo

Ich würde gerne einer Freundin ein Geschenk zu Weihnachtenachen ... allerdings ist es etwas schwierig da ich sie nicht so oft sehe und an Weihnachten wahrscheinlich auch nicht. Nur jetzt muss ich mir ü erlegen ob ich ihr das Geschenk vor oder nach Weihnachten mache ...

Danke

Antwort
von Wladi2000, 41

Ich würde nach Weihnachten , weil wenn ich es ihr davor schenken würde dann sagt sie vielleicht aber es ist zu früh und wenn du es nach Weihnachtsmann ihr schenkst dann sagst du nachträglich weil ich viel zu tun hatte oder so

Antwort
von dieserda, 37

Ich würde es ihr vor Weihnachten geben und sagen, dass sie es an Heiligabend öffnen soll. Wenn du gerne beim Öffnen dabei wärst, würde ich es ihr danach geben :-)

Antwort
von Sheba294, 36

Ich würde es ihr vorher geben und ihr sagen dass sie es erst Heiligabend öffnen darf. Falls sie Geschwister hat, kannst du es ja auch ihnen geben.

Antwort
von MrZurkon, 34

Geb es ihr vor Weihnachten,sag ihr aber ,dass sie es am 24. erst auspacken darf.

Kommentar von Wladi2000 ,

aber wegen der Neugier will man es schon sofort auspacken deswegen nach Weihnachten

Antwort
von FranziiCookiie, 37

Vor Weihnachten, dann kann sies Weihnachten auspacken und hat deswegen ein Geschenk zu Weihnachten bekommen. :) Ist viel besser als nach Weihnachten... Aber verpacken und drauf schreiben "Erst an Weihnachten öffnen.)

Kommentar von Wladi2000 ,

aber wegen der Neugier will man es schon sofort auspacken deswegen nach Weihnachten

Kommentar von FranziiCookiie ,

Naja trotzdem.

Antwort
von qaysert, 24

Vor Weihnachten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community