Frage von Laaaaaauraaa, 150

Wo bekommt man noch zur Schwangerschaft Geschenke?

Ich habe bei Hipp gesehen das man ein begrüßenspäckchen bekommt nach einer Anmeldung, kennt jemand von euch noch solche seiten wo man Kleinigkeiten Geschenk bekommt fürs Kind oder für die Mutti?

Antwort
von Hexe121967, 126

damals gab es bei uns im krankenhaus ein willkommenspaket. darin waren auch karten von hipp, milupa, pampers etc. die haben wir ausgefüllt und bekamen dann ca. 1,5 jahre immer mal wieder probepakete.

Antwort
von PoisonArrow, 118

Vom Willkommensgeschenk von Rossmann bis hin zur Einrichtung eines Kontos bei der Sparkasse mit 5.- Euro Startguthaben - wenn Du es willst und darauf anlegst, wirst Du mit solchen Dingen totgeschmissen.

Eines sollte man nicht vergessen: All diese Gaben sind keine nett gemeinten Geschenke von Unternehmen, die gerne etwas Gutes tun, sondern von Leuten, die kalkulieren und Geld verdienen wollen.

Wem es nicht auf den Wecker geht, am laufenden Band emails, einen mit Werbung überfluteten Briefkasten, Anrufe von Callcenter-girls, ungefragt zugestellte Warenproben und desgleichen zu bekommen, sich mit Rücksendungen begleitet mit "Nein, will ich nicht" - Schreiben rumzuplagen, der kann bei fast allen Herstellern von Baby-Produkten fündig werden.

Wer lieber etwas weniger "Aufmerksamkeit" genießt und seine Daten nicht gerne an jeden Hans und Franz gibt (vergiss den Datenschutz!), der sollte diese Lockangebote und Gratis-Köder besser meiden.

Grüße, ----->


Antwort
von HexHex44, 120

die kamen bei mir immer von ganz alleine sobald das Kind angemeldet war auf dem Standesamt.

Antwort
von larry2010, 101

bei rossmann gibt es einen babyclub oder so.

wobei ich persönlich der meinung bin, das sich davor erstmal überlegen sollte, ob man die daten seines kindes einfach weitergeben will.

ich finde es merkwürdig, wenn zum 2 jährigen geburtstag gratuliert wird und man ein tshirt mit einer 2 drauf bekommt.

zudem ist die frage, ob man wirklich zum nulltarif von allen möglichen anbietern lätzchen haben muss.

Antwort
von Allyluna, 92

Bei allen möglichen Marken, die auch Babysachen anbieten. Dm, Rossmann, Pampers, Alete...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten