Geschenk vor der Geburt abgeben?

4 Antworten

Sie wird sich vor und nach der Geburt darüber freuen..

hoffentlich hast du auch an sie gedacht und nicht nur an das Baby :)

Michelli523
Fragesteller

Bin mir nicht sicher..🙈

ja die die Eltern habe ich auch gedacht 😉

Unbedingt bis nach der Geburt warten. Es gibt nichts schlimmeres als schon beschenkt worden zu sein und dann geht evtl. noch etwas schief.

Pauli1965  12.03.2021, 15:46

Stimmt. Das wollte ich noch schreiben. Wer weiß was noch passiert...

hätte die party stattgefunden hätte sie sie auch vor der geburt korrekt?

also schick es ihr ruhig zu

Michelli523
Fragesteller

Bin mir nicht sicher 🙈

Ich übergebe sie Geschenke erst nach der Geburt und ich habe selber auch welche erst danach bekommen. Da bin ich etwas abergläubisch.