Geschenk zur Geburt meines Neffen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe uns zur Geburt ein paar Sprüche-Strampler gekauft.

In deinem Fall vllt einen Wickelbody mit Aufschrift "Santas Little Helper".

Ganz IN ist im im Moment das Motiv Shirt "The Walking Dad".

Ein Baby Tragetuch oder eine Tragevorrichtung hat uns auch schon sehr den Tag erleichtert.

Praktisch sind auch Thermoskannen, die klein genug für die Windeltasche sind. Um unterwegs Nahrung zuzubereiten. Daran denken viele nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zur Geburt 🤔🤔

Windeltorte

Bernsteinkette fürs Kind

Fotorahmen oder Fotoalbum "mein erstes Jahr"

Gutscheinheft für deine Hilfe (Essen kochen, Fenster putzen, babysitter, einkaufen, Wäsche waschen... )