Frage von Topic127, 151

Was soll ich meiner Freundin zur Geburt schenken?

Ich habe eine Freundin (15), die in Berlin wohnt (7 Stunden entfernt von mir). Sie hat im April ein Baby bekommen und ich wollte ihr gerne eine Karte schicken. Mit noch was kleinem dabei...Ich weiß aber nicht genau, was. Zuerst wollte ich eigentlich so einen niedlichen Schnuller kaufen, aber meine Mutter meinte, wir wissen nicht, ob sie dem Kind überhaupt einen Schnuller geben möchte...Das Baby ist im übrigen ein Mädchen. LG Mila💗

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BerlinCityLife, 92

Vielleicht einpaar süße Babyhäkelschuhe in Pink/Rosa?Sind auch sehr günstig... oder noch günstiger, vielleicht die liebe Oma fragen, ob sie welche häkeln kann ?! *-* 

Kommentar von Topic127 ,

Leider ist meine Oma vor kurzem verstorben.. Aber die Schuhe sind ja zum Anbeißen 😍

Kommentar von BerlinCityLife ,

Oh das tut mir echt leid ☹️ mein Beileid 🙏🏼 hoffe du findest das perfekte Geschenk 😌

Kommentar von Topic127 ,

Danke, und ich glaube, ich schenke ihr solche niedlichen Schühchen😍 Die haben es mir angetan!😊

Kommentar von BerlinCityLife ,

Sie wird sich sicherlich darüber freuen 👍🏼 viel Spaß beim verschenken

Kommentar von Topic127 ,

Ich hoffe es💕 Vielen Dank nochmal für deine Idee😊

Kommentar von BerlinCityLife ,

Gerne, nicht dafür 😊

Antwort
von Tribbel, 102

Schick ihr doch noch ein Kuscheltuch für das Kind mit. Es gibt ja solche die wie ein Kuscheltier aussehen aber mit einem Tuch daran, wenn du weist was ich meine & für sie eventuell Bonbons oder ähnliches was sie mag :)

Antwort
von beangato, 87

Du kannst ja einen Gutschein von z. B. Rossman mit in die Karte reinlegen, dann kann sie kaufen, was sie braucht.

Antwort
von eds1977, 41

Bloß kein Kuscheltier und auch lieber nichts zum Anziehen, davon wird sie mehr als genug bekommen. Dann lieber ein kleines Spielzeug für das Baby, zum Beispiel einen O-Ball, einen Beißring oder eine Rassel. Noch mehr Tipps findest Du hier: http://www.mamaclever.de/2014/01/die-besten-geschenke-zur-geburt/

Antwort
von minu159, 78

Socken oder andere Kleidungsstuecke

Antwort
von Jazzylynn, 89

Ein Gutschein für einen babyladen oder ein onlinegutschein

Antwort
von ilsrkx, 62

Sie ist 15 und schon mutter?

Wo geht diese welt nur hin..

Aber zu deiner frage. Ich würde sagen ein kuscheltier oder anzieh sachen

davon kann man nie genug haben

Über ein schnuller würde sie sich wahrscheinlich auch freuen...

LG Ilsrkx

Kommentar von Topic127 ,

Ja, sie ist 15 und schon Mutter. Es gibt viele in diesem Alter, die einen Freund haben... Ich bin stolz auf sie, sie hat sich der Verantwortung gestellt und nicht einfach abgetrieben, wie es viele tun... Und Sprüche wie 'zu dumm zum Verhüten' o.ä. kann man sich auch sparen. Ich finde, sie hat Respekt verdient.

Aber trotzdem Danke für deine Antwort! 

Kommentar von ilsrkx ,

ich finde es nur so schade weil sie schon mutter ist ich mein sie darf es ja aber trotzdem ist es schade.. verstehst du was ich meine?

Kommentar von Topic127 ,

Warum schade? Klar, es ist schon sehr früh und sie hätte ohne Kind mehr Freiheiten gehabt, sozusagen, aber sie würde Shania nie wieder hergeben wollen und sie ist dankbar, dass sie die Kleine hat.