Geschenk für Neffen zur Geburt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht einen Gutschein vom örtlichen Babyausstatterbdann können sie sich was aussuchen. Oft ,man am Anfang zuviel.

Deckel92
Fragesteller

Das ist eine sehr gute Idee, dann können sie kaufen was noch nicht da ist.

Windeln, Creme, feuchte Tücher und alles was die babyabteilung sonst noch hergibt —- geht extrem ins Geld und wird definitiv gebraucht

Body, Hemdchen und Gedöns schenkt die ältere Generation in der Regel genug ;-)

Deckel92
Fragesteller

Danke.

Praktisch schenken, alles was wirklich Geld kostet, Windeln, Feuchttücher usw.

Deckel92
Fragesteller

Danke.

Es gibt viele tolle Geschenke für ein neues Baby, aber eines der besten Geschenke ist eine Babydecke. Eine weiche und bequeme Babydecke hält das Baby warm und kuschelig und kann dazu verwendet werden, das Baby einzuwickeln, wenn es friert oder schläft.

schau doch mal bei www.alpalino.com vorbei

Kleidung, Windeln, Spielzeug, Ratgeber, ...

Deckel92
Fragesteller

Danke.