Spruch für die große Schwester zur Geburt der kleinen?

1 Antwort

Okay ich hab mir mal spontan was einfallen lassen.

Wie wäre es mit :

Herzlichen Glückwunsch (NAME),

du bekommst eine Schwester weil du so eine gute Tochter bist, dass deine Eltern sich noch jemanden wie dich wünschen.

Du bist ab nun die ältere und keiner von euch ist jemals allein,

du bist mit deinem großen Herz nun da für Mama, Papa und Schwesterlein.

Hoffe das bringt dich iwie auf Ideen bin noch auf der Arbeit :D:D

kasmodiah1909
Fragesteller

Vielen dank! Das gefällt mir schon sehr, sehr gut. Bin für weitere Ideen aber auch offen...