Suche schönen, tiefgründigen Spruch für Geschwister

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir sind viele Gedanken dazu eingefallen, aber ganz ehrlich.... so eine Gravur ist doch genau deshalb so besonders, weil es irgendetwas einzigartiges hat. Wenn es irgendein "normaler" Spruch ist, warum dann eine Gravur?

Ein Tipp, vielleicht denkt ihr an ein bestimmtes Erlebnis an das die beiden sich 100%-ig erinnern... Dieses Erlebnis sollte natürlich eines sein, in denen dein Freund und seine Schwestern zusammen sehr sehr glücklich waren.

Ja, hast wahrscheinlich Recht! :) Danke