Aupair survival kit?

1 Antwort

Hallo Muffin2912,

ich habe ein paar Ideen für dein Geschenk.

Erstmal für dein survival kit:

  • Ohrenstöpsel :D (Kinder können laut sein, vor allem wenn man als Aupair am Wochenende frei hat und ausschlafen möchte)
  • Kuschelsocken (je nachdem, in welches land sie fliegt, finde ich aber gerade jetzt zur Weihnachtszeit eine schöne Idee)
  • eventuell ein Foto von euch beiden? (als kleine Erinnerung.. etwas, das nicht viel Platz im Koffer wegnimmt)
  • Süßkram (eventuell gitb es im Haushalt kaum Süßes, damit die Kinder nicht so viel essen, da wäre ein privater kleiner Vorrat von Vorteil)

Eine etwas andere Idee, die ich sehr schön finde, wäre ein Fotokissen ^^ Ich selbst habe auch eins von einer Freundin bekommen. Da ist eine Fotocollage mit Bildern von einigen meiner Freunde draufgedruckt, sehr süße und auch nützliche Idee und lässt sich recht leicht transportieren.

Ich hoffe, dass dir das etwas helfen konnte. Sollte mir mehr einfallen, melde ich mich nochmal.

LG Capricornusxx

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung