Was ist ein passendes Militär-Survival Kit für einen Freund?

5 Antworten

Eine Weste mit vielen verschiedenen Taschen für den ganzen Krimskram, ein gutes Taschenmesser, eine Computer-Uhr mit Radio, ein paar Mars bars, Wollsocken.

Also alles was der Soldat zum Überleben braucht bekommt er eigentlich gestellt. Das Militär hat schon Interesse dran das die Soldaten möglichst lange überleben. ;)

Fertige und gute Kits findest du hier: http://www.asmc.de/search/#/q/Survivalkit

Noch einen Tipp. Nichts ist für deinen Freund wichtiger, als das er etwas persönliches von dir hat, was er immer bei sich haben kann.

Bild, Messer, Feuerstahl, Reiner Alkohol, Metallbehälter... Das wäre jetzt ein echtes Überlebenskit - Also ich weiß nicht ob du es echt oder kitschig machen willst. Die kitschigen Sachen wurden ja schon genannt. Aber wenn ich zum Militär gehen würde wäre ich 'not amused ' wenn meine Freundin mir ein Überlebenskit mit Schokoriegeln schenkt. (Weil mans nicht braucht. - Ich hätte lieber etwas das mein Leben wirklich retten kann)

Bilder von Dir sollten da unbedingt rein, und Kondome.

Na diese Kekse...und die Schokolade.....nen Bier......nen Hochprozentigen...