Was haltet ihr von unserer Weihnachtstradition?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Super Tradition 44%
Beschi$$ene Tradition 33%
Würde es anders machen, nämlich... 22%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Super Tradition

Finde ich sehr gut, zumindest wenn's Sachen sind die man auch gebrauchen kann.

Zawnic
Fragesteller

Ja, natürlich es sind schöne Sachen!

Gar nichts. Denn diese ist a) bei den Germanen geklaut und b) inzwischen dermaßen kommerzialisiert, dass es einem weh tut.

Was Deine tags allerdings mit der Frage zu tuen haben, ist mir nicht ganz klar!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!
Würde es anders machen, nämlich...

Ich mag es, individuelle und persönliche Geschenke zu Weihnachten zu verschenken, das steht eurer Tradition entgegen.

Aber jeder wie er möchte :)

Zawnic
Fragesteller

Danke. Jeder seine Vorlieben!

Super Tradition

Bei uns nennt sich das Wichteln.

Gerade wenn die Familie aus relativ vielen Personen besteht finde ich das fast besser wie wenn jeder jedem was kaufen "muss". Taschen kann man hinter immer noch.