Hast du schon Geschenke eingekauft?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%

16 Antworten

Ja

Diese Woche habe ich mit den Weihnachtseinkäufen endlich angefangen. Das erste Geschenk ist bereits gekauft und muss nur noch eingepackt werden. Ein anderes ist noch unterwegs, und nächste Woche hoffe ich, den Rest in Angriff zu nehmen.

Am liebsten kaufe ich vor Ort ein, etwa in einer Buchhandlung, wo Bücher allerdings oft erst bestellt werden müssen. Dafür bekommt man sie dort aber gleich eingepackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Die meisten sind schon fertig eingepackt.

Aktuell fehlen mir nur noch die Karten und 3 Geschenke - Ein Teil ist bestellt und noch auf dem Weg und zwei Geschenke + die Hälfte eines anderen Geschenkes liegen schon auf dem Wohnzimmertisch und müssen noch eingepackt werden.

Nein

Wie jedes Jahr geht bei mir Zuhause jeder leer aus ;-), hat man auch ne menge Geld gespart, diese speziellen Konsumsuchti Tage brauchen wir nicht... Bei uns wird auch nicht gefeiert ! Ich krieg Besuch, es wird gezockt, was gesoffen und wie immer laut Musik gehört :-D, ein normaler Tag wie der andere auch

Die meisten Geschenke habe ich noch nicht besorgt, das werde ich aber bald mal machen. Ein Wichtel Geschenk muss ich auch noch nächste Woche besorgen. Zum Glück kenne ich die Person sehr gut.

Ja

Sonst kaufe ich erst eine bis zwei Wochen vor Weihnachten Geschenke, aber dieses Jahr habe ich das schon alles Anfang November erledigt. Es fehlt nur noch ein Geschenk, dann habe ich für alle wichtigen Personen etwas Schönes :)